Sutter Telefonbuchverlag GmbH

Essen

Organisation / Verwaltung

Telekommunikation

Essen

Assistent (m/w) Marketing Online / Mobil Sutter Telefonbuchverlag GmbH Essen Sie verantworten das Fehler- und Anforderungs­ma­nage­ment bezüglich interner Schnitt­stellen und externer Dienstleister; testen und dokumentieren neue Releases und Relaunches innerhalb unserer Online-Portale gelbeseiten.de, dastelefonbuch.de.

Als Marketing Assistent/in Für Den Bereich Online Und Mobil Unterstützen Sie Die Leitung Unseres Produktmanagements Sie Bilden Die Schnittstelle Zwischen Hausinternen Sowie Externen Partnern Und Dienstleistern Und Gewährleisten Die Reibungsfreie Einführung Optimierung Anpassung Und Weiterentwicklung Unseres Digitalen Produktangebots Für Unseren Standort In Essen Suchen Wir Sie Als Assistent (m/w) Marketing Online & Mobil Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Das Fehler- Und Anforderungs­ma­nage­ment Bezüglich Interner Schnitt­stellen Und Externer Dienstleister Sie Testen Und Dokumentieren Neue Releases Und Relaunches Innerhalb Unserer Online-portale Gelbeseitende Dastelefonbuchde Und Dasörtlichede Sie Erstellen Statistiken Und Werten Diese Aus Sie Betreuen Die Buchung Und Ausgabe Von Bannerwerbung Sowie Die Aufbereitung Von Verkaufsunterstützenden Unterlagen Sie Erstellen Verkaufsschulungen Sowie Webinare Und Führen Diese Durch Sie Unterstützen Das Produktmanagement Bei Trendscouting Marktbeobachtung Und Recherchearbeiten Ihr Profil: Sie Haben Die Berufsausbildung Zum/zur Medienkaufmann/-frau Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verbinden Sorgfalt Und Zuverlässigkeit Mit Einem Freundlichen Sowie Verbindlichen Auftreten Und Besitzen Eine Ausgeprägte Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeit Sie Verfügen über Eine Hohe Affinität Zu Digitalen Angeboten Sowie Social Media Sie Beherrschen Die Ms-office-anwendungen Excel Powerpoint Word Access Und Verfügen über Sap-anwenderkenntnisse Erste Erfahrungen In Den Bereichen Produktmanagement Und Online-marketing Sind Wünschenswert Sie Handeln In Hohem Maße Eigenverantwortlich Arbeiten Gerne Teamorientiert Sind Neuen Dingen Gegenüber Aufgeschlossen Und Bringen Eigene Ideen Ein Wenn Sie In Dieser Verantwortungsvollen Und Vielseitigen Aufgabe Eine Persönliche Herausforderung Sehen Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit Per E-mail An: Online-bewerbung@ruhr Oder Per Post An Gmbh Personalabteilung Berthold-beitz-boulevard 420 45141 Essen Für Telefonische Auskünfte Wenden Sie Sich Bitte An Dieter Rauser (tel: 0201/3202-485) über Uns Die Gmbh Gehört Zu Den Größten Verlegern Der Bekannten Print- Und Online-verzeichnisse Gelbe Seiten Das Telefonbuch Und Das örtliche In Deutschland Unser Portfolio Umfasst Sowohl Klassische Verzeichnismedien Als Auch Digitale Marketing-lösungen Für Kleine Und Mittlere Unternehmen Wwwruhr Medienkaufmann Verlagskaufmann Kaufmann Kommunikationswirt E-Marketing Marketingkaufmann Marketing Medienkaufmann Verlagskaufmann Kaufmann Kommunikationswirt E-Marketing Marketingkaufmann Marketing Assistent (m/w) Marketing Online / Mobil Sie Verantworten Das Fehler- Und Anforderungs­ma­nage­ment Bezüglich Interner Schnitt­stellen Und Externer Dienstleister Testen Und Dokumentieren Neue Releases Und Relaunches Innerhalb Unserer Online-Portale Gelbeseitende Dastelefonbuchde Essen Medienkaufmann Verlagskaufmann Kaufmann Kommunikationswirt E-Marketing Marketingkaufmann Marketing

Sales Manager (m/w) Onlinemarketing
   Sutter Telefonbuchverlag GmbH (Essen)

Werkstudent Compliance Wirtschafstinformatik (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Innenstadt)

End User Services Engineer (f/m/d)
   CureVac Corporate Services GmbH (Deutschland)

Energieberater (m/w/d)
   Stadtwerke Frankenthal GmbH (Frankenthal (Pfalz))